cover_art

Minion

Der altgediente Ordensritter Lord Braxia von Brightmore hat seine besten Jahre hinter sich. Gelangweilt von seiner Rente sucht er nach einem heroischen Abenteuer, um ihm noch einmal Ruhm einzubringen. Eine Reihe von Ereignissen zieht in genau in ein solches. Doch ohne dass Braxia es ahnt, zieht der unscheinbare und dennoch böse Minion hinter den Kulissen die Fäden – ein hyperaktiver Dämon mit einem kleinen Minderwertigkeitskomplex.

Minion will endlich seinen Wert unter Beweis stellen, doch das schafft er nicht ohne die Hilfe Braxias. Doch da gibt’s ein Problem: Welcher Ordensritter würde schon einem Dämon trauen?

Spiele als Minion und bahne dir deinen Weg durch alte Verließe – vorbei an bösen, fluffigen oder völlig bedeutungslosen Gegnern. Aber bleibe bloß außer Sichtweite von Braxia! Manipuliere ihn und nutze seine Fertigkeiten ohne sein Wissen, um das Spiel zu bestreiten.

Comments are closed.